Portfolio   bread crumb separator   Brands und mehr   bread crumb separator   Eurosport
Eurosport
 
A Discovery Brand

Eurosport ist die pan-europäische Sport-Plattform. Sie begeistert die Fans getreu dem Motto «Fuel Your Passion» für die großen Sportmomente – mit überzeugenden Inhalten, technischen Innovationen und grossartigem Storytelling. Als «Home of Olympics» in Europa wird Eurosport die Zuschauer noch tiefer ins Geschehen ziehen und sie für den olympischen Sport begeistern.

Als erste Adresse für Radsport, Tennis und Wintersport erreicht Eurosport mit seinen Sendern Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosportnews 236 Mio. kumulierte Abonnenten in 94 Ländern in Europa, Asien-Pazifik, Afrika und dem Nahen Osten. Eurosport.com hat sich mit bis zu 14,5 Mio. Visitors pro Monat als Sportportal Nr. 1 in Europa etabliert. Der Eurosport-Player bietet in 52 Ländern jederzeit, überall und auf allen Endgeräten direkten Zugang zum Live-Programm der Eurosport-Sender und zu attraktiven Bonusinhalten.
In allen Landesteilen der Schweiz besuchen Eurosport 420'000 Unique User im Monat im Web und 105'000 Unique User auf den mobilen Applikationen.

 
Markenwelt
 
Digital
Eurosport
 
Gut zu wissen
 
News
Aktuelles – Entdecken Sie die neusten Aktualitäten oder stöbern Sie im Archiv
Lesen Sie hier, was es in den letzten Monaten Neues gegeben hat bei uns. Neue Produkte, Angebote oder Services publizieren wir regelmässig, um Sie immer up to date zu halten. Sie finden aber auch ältere Meldungen in unserem Archiv, falls Sie doch mal etwas verpasst haben sollten.
News
Newsletter – Wir versorgen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten
Bleiben Sie ganz einfach immer auf dem neusten Stand und abonnieren Sie unsere Newsletter. Wir informieren Sie regelmässig über News zu Angeboten, Brands, Forschung, Events und mehr.
 
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich