Über uns   bread crumb separator   Aktuelles   bread crumb separator   Jetzt buchen: Die spannendsten Formate auf Blick TV

Jetzt buchen: Die spannendsten Formate auf Blick TV

Der erste digitale Fernsehsender der Schweiz kommt gut an: Mit durchschnittlich 600’000 Unique Users und 850’000 Video Views (VOD) pro Tag verzeichnet Blick TV tolle Quoten. Entdecken Sie verschiedene Sponsoringmöglichkeiten in diesem schnell wachsenden Umfeld.

Das innovative Blick TV hat sich zu einem fixen Bestandteil des Blick-Universums entwickelt. Mit unterhaltsamen und informativen Formaten wie «Hier fragt der Chef», «sichtbar» oder «Am Ball mit Böni» hält Blick TV Sponsoringmöglichkeiten in verschiedenen Themenfeldern für Sie bereit.

«Hier fragt der Chef» – Topshots im Interview

Im Talkformat «Hier fragt der Chef» empfängt Christian Dorer, Chefredaktor Blick-Gruppe, einmal wöchentlich hochkarätige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Mit ihnen diskutiert er das Thema der Woche. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf Blick-Recherchen. Der Talk  ist im Januar 2022 gestartet und liefert Antworten auf Fragen, welche den Zuschauer:innen unter den Nägeln brennen.

Buchen Sie eine exklusive Werbepartnerschaft für das unmittelbare Umfeld direkt vor und nach der Sendung. Sendungssponsoring ist ebenfalls möglich, sofern in der jeweiligen Sendung mehrheitlich nicht-politische Themen behandelt werden.

Erscheinung: jeden Donnerstag
Länge der Folge: 25 Minuten
Rating / Anzahl Zuschauer Live Stream: 50’000*
Video on Demand Starts: 18’184** (Durchschnitt Januar 2022)

«Am Ball mit Böni» – treffsichere Analysen

Blick-Fussballchef Andreas Böni nimmt, wenn es um den Schweizer Fussball geht, kein Blatt vor den Mund. In gewohnter Manier analysiert Böni im Format «Am Ball mit Böni» die aktuellen Spiele und Ereignisse aus dem Fussball. Immer bestens informiert und klipp und klar in der Aussage.

Seit der Fussball-EM haben die Klickzahlen von «Am Ball mit Böni» nochmals deutlich zugelegt, aktuell befinden sie sich auf einem neuen Höchststand.

Erscheinung: wöchentlich eine neue Folge
Länge der Folge: 2 Minuten
Rating / Anzahl Zuschauer Live Stream: 50’000*
Video on Demand Starts: 34’772** (Durchschnitt Dezember 2021 / Januar 2022)

«sichtbar» – starke Geschichten von starken Menschen

«sichtbar» rückt Geschichten und Schicksale in den Fokus, die anderswo totgeschwiegen werden. Moderatorin Sylwina Spiess nimmt sich mit viel Fingerspitzengefühl heiklen Themen an und führt Gespräche mit Betroffenen, die ihre Erfahrungen teilen. Offen und ehrlich werden Themen wie psychische Leiden oder sexuelle Belästigung angesprochen.

Erscheinung: jeden zweiten Dienstag
Länge der Folge: 7 Minuten
Rating / Anzahl Zuschauer Live Stream: 150’000*
Video on Demand Starts: 131’947** (Durchschnitt Januar 2022)
Erweiterte Distribution über Blick-Social-Kanäle

Die Werte sind eine Schätzung seitens Verlag und basieren auf entsprechenden Erfahrungswerten.
*Anzahl Zuschauer:innen, die eine Folge im Durchschnitt über die gesamte Länge des Videos hinweg gesehen haben
**Bruttokontakte auf Sponsoring-Billboards vor und nach einer Folge

Ihre Ansprechpartner:innen
Rita
Meyer
Head of Sales Blick-Gruppe
Brand Sales Blick
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich
digital-ad-trust-logo