Über uns bread crumb separator Aktuelles
Aktuelles
Beliebte Nachrichten
Le Temps bekräftigt und bestärkt Ambitionen
Seit dem Besitzerwechsel anfang des Jahres implementiert Le Temps einige strategische und redaktionelle Veränderungen, jedoch ohne dabei seine Grundwerte zu verlieren. Nebst einem neuen Fokus auf Lokales und Regionales, wird das Prinzip «Web to Print» verstärkt. Unter der neuen Leitung von Madeleine von Holzen stehen spannende redaktionelle Projekte an.
Mehr erfahren
Exklusiv bei blue News: Welcome Ad Video
Nach dem erfolgreichen Launch des Welcome Ads auf verschiedenen Titeln, ist dieses nun exklusiv auf blue News mit Bewegtbild verfügbar. Damit knüpft das grossformatige Werbemittel an den Erfolg verschiedener Videoformate in der Digitalwerbung an.
Mehr erfahren
Custom made Video-Produktion inkl. Product Placement bei blue News
Die blue News Video-Redaktion bietet Kund:innen neu auch massgeschneiderte Video-Lösungen an: ob Erklärvideos, einzelne Filme oder ganze Serien.
Mehr erfahren
40’000 Visits pro Tag: Ein starker Start für Blick Romandie!
Bereits vier Monate nach dem Launch am 1. Juni 2021 ist Blick Romandie zu einer starken Stimme in der Westschweizer Medienlandschaft geworden. Die 20-köpfige Redaktion beweist, dass sie Tag für Tag neue Nutzerinnen und Nutzer begeistern kann. Die erstmals veröffentlichten Content Traffic Data von mediapulse für den Schweizer Onlinemarkt belegen es: mit durchschnittlich 40.000 Visits pro Tag ist Blick Romandie sehr gut angekommen. Das neue Portal zählt rund 1,2 Millionen Besuche pro Monat. Die Verweildauer beträgt erfreuliche zweieinhalb Minuten, der Traffic-Anteil aus der Schweiz 85 Prozent.
Mehr erfahren
Weitere laden

Keine Suchergebnisse. Versuchen Sie einen anderen Suchbegriff oder prüfen Sie, ob alle Suchbegriffe korrekt geschrieben wurden.

Beliebte Nachrichten
Seit dem Besitzerwechsel anfang des Jahres implementiert Le Temps einige strategische und redaktionelle Veränderungen, jedoch ohne dabei seine Grundwerte zu verlieren. Nebst einem neuen Fokus auf Lokales und Regionales, wird das Prinzip «Web to Print» verstärkt. Unter der neuen Leitung von Madeleine von Holzen stehen spannende redaktionelle Projekte an.
Read More
Ringier Advertising
Flurstrasse 55
Postfach
8021 Zurich