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Targeting

Sie wollen mit Ihrer digitalen Kampagne die richtigen User erreichen? Ringier Advertising bietet Ihnen eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Targetings und Zielgruppensegmenten, damit Ihre Botschaft Ihre Zielgruppe online erreicht.


Sociodemographics

Dank der Ringier Connect Userdaten können wir Ihnen soziodemografische Targetings in höchster Qualität bieten.

Ringier Connect ist die Single Sign-on Lösung von Ringier, welche unsere User als Login auf unterschiedlichen Seiten benötigen. Nicht jeder Schweizer hat ein Ringier Connect Login? Stimmt. Die solide Datenbasis mit deterministischen Daten erlaubt es uns, Hochrechnungen auf einem qualitativ hochstehenden Niveau anzubieten.

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Interest

Profitieren Sie durch das breite Portfolio von Ringier Advertising Interest Daten zu diversen Themen – von Auto-Fans über Gourmets bis hin zu werdenden Müttern decken wir jede Zielgruppe ab.

Sie finden bei uns kein passendes Segment für Ihre Zielgruppe? Kein Problem! Gerne stellen wir für Sie ein customized Segment zusammen, mit welchem Sie Ihre Kunden zielgerichtet erreichen können.

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Contextual Display

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – spielen Sie Ihre Werbung im kontextuell passenden Umfeld aus.

Gewisse Themen sind für Sie ein No-Go? Mittels Brand-Safety Segmenten schützen Sie Ihre Kampagne vor unpassenden Umfeldern. Wählen Sie aus über 100 Standardsegmenten das passende Thema für Ihre Kampagne aus oder definieren sie ganz einfach ihre eigenen Keywords.

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Contextual Video (Blick TV)

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – spielen Sie Ihre Werbung im kontextuell passenden Umfeld oder innerhalb redaktioneller affiner Videobeiträge von Blick TV aus.

Braucht es ein Transkript? Ja, denn durch die Untertitel wird der Blick TV Video Content inklusive Titel und Beschrieb analysiert und die Video Inhalte werden automatisch in die IAB Themen-Cluster zugeordnet. Wählen Sie aus unseren Standardsegmenten das passende Thema für Ihre Kampagne aus. Dadurch wird der Zuschauer effizient im richtigen Mindset abgeholt und Ihre Werbebotschaft generiert mehr Aufmerksamkeit.

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Intent

Durch Scout24-Daten erreichen Sie Ihre Zielgruppe gezielt nach deren Interessen und Kaufabsichten.

Das Intent-Targeting ermöglicht Ihnen, Ihre Kunden spezifisch nach deren Interessen und Kaufabsichten zu targeten. Nicht jeder User möchte aber jedes angeschaute Objekt kaufen? Das ist korrekt. Je nach Suchverhalten können wir zurückführen, ob der User Kaufabsicht zeigt oder nur ein gelegentlicher «watcher» ist.
Die Daten stammen aus einer Datenkooperation mit Scout24 von den Plattformen Autoscout24, Immoscout24 und anibis. Scout24 ist das führende Schweizer Netzwerk von Online-Marktplätzen.

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B2B

Mit unseren B2B Targetings erreichen Sie gezielt ¬Mitarbeitende aus definierten Branchen und unterschiedlichen Unternehmensgrössen.

Ob Consulting, Baugewerbe, Finanz- und Versicherungsbranche oder KMU wie auch Grossunternehmen, bei uns erreichen Sie die gewünschte B2B Zielgruppe. Woher stammen die B2B Daten? Dank einer Partnerschaft mit Permagroup und Bisnode, einem weltweit führenden Unternehmen für Wirtschafts- und Unternehmensinformationen, können wir Ihnen qualitative B2B Targetings anbieten, welche auf den Handelsregisterdaten basieren.

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Life Stage

Ihre Zielgruppe anhand der Lebensphase erreichen?

Wir gehen durch verschiedene Abschnitte im Leben mit unterschiedlichen Interessen, Lebens- wie auch Kaufentscheidungen. Erreichen Sie neu Ihre Zielgruppe effizient anhand der Lebensphase einfach dank unseren vier neuen „Life Stage“ Targetings.

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Reach Data

Ihre Werbestrategie zielt darauf ab, Sportbegeisterte, Autoliebhaber, Frauen, Männer oder User der Generation Z anzusprechen?

Reach Data ermöglicht es Werbekunden, eine bestimmte Zielgruppe im gesamten Ringier Digital Network zu erreichen. Das Ringier Digital Network bündelt sämtliche Titel der Premium Publisher Ringier Axel Springer, Ringier und Swisscom zum reichweitenstärksten digitalen Werbenetzwerk der Schweiz.

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Gut zu wissen
 
News
Aktuelles – Entdecken Sie die neusten Aktualitäten oder stöbern Sie im Archiv
Lesen Sie hier, was es in den letzten Monaten Neues gegeben hat bei uns. Neue Produkte, Angebote oder Services publizieren wir regelmässig, um Sie immer up to date zu halten. Sie finden aber auch ältere Meldungen in unserem Archiv, falls Sie doch mal etwas verpasst haben sollten.
News
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Bleiben Sie ganz einfach immer auf dem neusten Stand und abonnieren Sie unsere Newsletter. Wir informieren Sie regelmässig über News zu Angeboten, Brands, Forschung, Events und mehr.
Digital
Programmatic – Buchen Sie unser Portfolio auch auf programmatischem Weg

Wir bieten unser Digitalportfolio auch programmatisch zum Verkauf an. Somit kann neben dem klassischen Buchungsweg auch mit Hilfe einer Demand Side Plattform, über den offenen oder privaten Marktplatz auf einzelnen Seiten als auch auf dem Ringier Digital Network (RDN) eingekauft werden. Das RDN deckt mit rund 5 Millionen Unique User etwa 79% des Schweizer Digital-Werbemarktes ab.

 
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